Stimmen der MS Radenthein

Stimmen der NMS Radenthein SJ 2016-17

Stimmen der NMS Radenthein 2018 mit Burgi Leeb und Gerhard Bauer

Der Chor der MS Radenthein unter der Leitung von Sabine Markt und Samantha Santer

...aus dem Archiv:

Talschaftssingen in der Granatstadt

In diesem Jahr wurde das Talschaftssingen, welches nur alle drei Jahre inszeniert wird, um den Millstättersee im Stadtsaal der Granatstadt durchgeführt.
Direktorin der VS Radenthein/Döbriach, Mag. Franziska Schwaiger, und Bgm. Michael Maier konnten viele Ehrengäste, Chöre und Musikgruppen von Kindergärten, Volksschulen, NMSs in der Granatstadt willkommen heißen.
Insgesamt 15 Chöre und Musikgruppen von Bad Kleinkirchheim bis Spittal boten ein tolles gesangliches und musikalisches Programm. Der Stadtsaal platzte wieder einmal „aus allen Nähten", denn das Publikums-Interesse war überaus groß. Die Stimmen der NMS Radenthein präsentierten sich unter der Leitung von Burgi Leeb und Gerhard Bauer wie gewohnt, sowohl gesanglich als auch darstellerisch, auf hohem Niveau!