3x3-Turnier 2024

Am 25.04.2024 nahmen Schüler der Mittelschule Radenthein am 3x3 Basketball-Turnier am BG/BRG Lerchenfeld in Klagenfurt teil. Unter der Leitung der Coaches E.Gaberle und F.Trannacher zeigten unsere Teams tolle Leistungen und Teamspirit.

Burschen Mini-Team erzielt den 4. Platz
Das Team Burschen Mini, bestehend aus Vinzent Mössler, Jaron Graf, Vice Szabo und Maximilian Grießer, lieferte eine starke Vorstellung und verpasste die Bronzemedaille denkbar knapp. Mit nur einem Freiwurf Unterschied erreichten sie den tollen 4. Platz.

WhatsApp Image 2024-04-25 at 22.16.58

MS Radenthein 1 zeigt Kampfgeist
Die Mannschaft MS Radenthein 1, mit den Spielern Matheo Blasge, Luca Unterköfler, Marco Benda und Martin Schoberleitner, zeigte ebenfalls großen Einsatz. Trotz einer knappen Niederlage gelang es dem Team, sich in einem weiteren Spiel durchzusetzen und einen Sieg zu verbuchen.

WhatsApp Image 2024-04-25 at 22.17.17

MS Radenthein 2 beweist Durchhaltevermögen
Unser drittes Team, MS Radenthein 2, bestehend aus Mika Petutschnig, Julian Müller und Moritz Zimmermann, stand den anderen in nichts nach. Nach einer knappen Niederlage profitierten sie von einem Nichtantritt des Gegners und konnten so einen weiteren Sieg für unsere Schule sichern.

WhatsApp Image 2024-04-25 at 22.17.41

Die Teilnahme von drei Teams der Mittelschule Radenthein an diesem Turnier unterstreicht die Begeisterung und das Engagement unserer Schüler für den Basketballsport. Wir gratulieren allen Teams zu ihrem Erfolg und ihrer hervorragenden Einstellung.

Wir sind stolz auf euch!

...weitere Bilder