Akrobatik Landesmeisterschaften 2024

Beim diesjährigen Akrobatikwettkampf der Mittelschule Radenthein zeigte sich erneut, wie wichtig Teamwork und gemeinsames Engagement sind. Mit insgesamt 35 Teilnehmern und 15 Formationen präsentierte sich die riesige Mannschaft in Bestform.

WhatsApp Image 2024-04-18 at 13.16.43

Vom 1. bis zum 8. Platz waren alle Plätze vertreten, was das starke Niveau der TeilnehmerInnen unterstreicht.
Nach einem spannenden Wettkampf und beeindruckenden Vorführungen herrschte bei allen Teilnehmern und Zuschauern Vorfreude auf das nächste Jahr. Der Akrobatikwettkampf der Mittelschule Radenthein war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch ein Fest des Miteinanders vieler Schulen und der gemeinsamen Leidenschaft für die Akrobatik.

Kärntner Meister sind: Hanna Wiltschnig mit Romy Markt sowie Raphael Erlacher mit Johannes Pontasch in der Kategorie "Gold - Paare"

weitere Bilder...

Gratulation - wir sind stolz auf euch!