Marco bei der Siegerehrung

Am Montag, dem 4. März 2024, wurde der Turnsaal der Mittelschule Radenthein zur Bühne der Siegerehrung unseres jährlichen Schulschirennens. In diesem Jahr hatten wir die außerordentliche Ehre, Marco Schwarz, den  Weltmeister und Slalom-Weltcupsieger – und nicht zuletzt den erfolgreichsten Absolventen unserer Schule – als Gast zu begrüßen.

Schulsieger

Marco Schwarz, ein Vorzeigesportler schlechthin, nahm sich nicht nur die Zeit, um die diesjährigen Schulsieger – Romy Markt und Marius Wulschnig – persönlich zu ehren, sondern auch, um jedem Schüler und Fan nach der Veranstaltung Autogrammkarten zu überreichen. Die Begeisterung und Freude unter den Schülerinnen und Schülern sowie den anwesenden LehrerInnen war groß.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um allen Preisträgerinnen und Preisträgern noch einmal herzlich zu gratulieren und unseren tiefsten Dank an Marco Schwarz auszusprechen, dessen Anwesenheit die Siegerehrung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.

...weitere Bilder