Schiwochenende 2b, 3b

Die SportlerInnen der Mittelschule Radenthein erlebten ein aufregendes und unvergessliches Skiwochenende, das im Rahmen der Freiluftstunden für die Sportklassen 2b und 3b organisiert wurde. 30 begeisterte Schülerinnen und Schüler hatten die Gelegenheit, unter der Anleitung ihrer Klassenvorstände, B.Rekelj und T.Leeb, sowie den engagierten BegleitlehrerInnen F.Trannacher und E.Gaberle, ihre Skifähigkeiten zu verbessern und die Freuden des Wintersports zu genießen.

Schiwochenende 2

Das Wochenende war gesegnet mit wunderschönem Wetter, das die bereits pickelharten Pisten in ein echtes Ski-Paradies verwandelte. Die Gruppe hatte das Glück, im Brunnachhof in St.Oswald untergebracht zu sein, wo sie hervorragende Gastfreundschaft erlebten – ein herzlicher Dank geht hierbei an Mathias Hinteregger für die wunderbare Unterkunft und Verpflegung.

Schiwochenende 1

Neben dem Skifahren gab es auch zahlreiche Aktivitäten, die für gute Stimmung sorgten. Im Spieleraum des Brunnachhofs kam es zu spannenden Challenges beim Tischtennisspielen und Tischfußball, wobei sich die Schülerinnen und Schüler auch in freundschaftlichen Wettkämpfen mit den Lehrkräften messen konnten. Diejenigen, die eine Pause von der Action brauchten, fanden Zeit zum Chillen und Entspannen.

Spielezimmer

Das Resümee des Wochenendes ist durchweg positiv: Es war ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Die Schülerinnen und Schüler zeigten nicht nur großes Talent auf den Skiern, sondern bewiesen auch, dass sie eine super Truppe sind, die viel Spaß zusammen hat. Dieses Wochenende wird sicherlich als eines der Highlights des Schuljahres in Erinnerung bleiben.

...weitere Bilder