Akrobatik Döbriacher Markt

Am Abend des 04.07.2023 begeisterte die Akrobatikgruppe

der Mittelschule Radenthein mit einem beeindruckenden Auftritt beim Döbriacher Markt. Unter der Leitung der Trainerinnen M. Erdt und M. Koch zeigte die Gruppe eine großartige Performance und setzte damit ein echtes Highlight.

WhatsApp Image 2023-07-04 at 20.05.42

Die Schülerinnen und Schüler präsentierten ihre akrobatischen Fähigkeiten in einer beeindruckenden Darbietung, die das Publikum faszinierte. Mit perfekter Synchronität und einer Vielzahl von anspruchsvollen Tricks und Figuren begeisterten sie die Zuschauerinnen und Zuschauer.

WhatsApp Image 2023-07-04 at 20.03.03 1

Der Auftritt der Akrobatikgruppe war nicht nur eine gelungene künstlerische Darbietung, sondern auch eine hervorragende Werbung für unsere Schule.

WhatsApp Image 2023-07-04 at 20.04.56 1

Die Schülerinnen und Schüler haben gezeigt, welches Talent und welche Disziplin in ihnen steckt. Ihr Einsatz und ihre Leidenschaft für die Akrobatik waren deutlich spürbar und haben die Zuschauerinnen und Zuschauer begeistert.

...weitere Bilder