Akrobatik Landesmeisterschaften

Am 20. April fand in Spittal/Drau nach einer längeren Pause die Landesmeisterschaft in Sportakrobatik statt.

Dabei stellten Schülerinnen und Schüler aus sechs Schulen ihr akrobatisches Können unter Beweis und wurden von Preisrichterinnen in verschiedenen Kategorien und Schwierigkeitsgraden bewertet. Die MS Radenthein war mit 19 Mädchen und zwei Burschen vertreten. Insgesamt standen sie sechsmal am Stockerl und haben in den unterschiedlichsten Formationen ordentlich abgeräumt.

WhatsApp Image 2023-04-21 at 10.43.31 1

Am Ende des Tages konnte viermal Gold, einmal Silber und einmal Bronze für die MS Radenthein erturnt werden. Dieser Tag war in sportlicher Hinsicht, wie auch für den Zusammenhalt innerhalb unseres Teams ein riesiger Erfolg. Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu ihren besonderen sportlichen Erfolgen und freuen uns schon auf die Landesschulmeisterschaft im nächsten Jahr.

WhatsApp Image 2023-04-21 at 10.44.21

WhatsApp Image 2023-04-21 at 08.29.48

Gratulation - wir sind stolz auf euch!

...weitere Bilder