Eishockey LM 2023

Die Eishalle in Spittal/ Drau war Austragungsort des heurigen Eishockey Schulcups.

Drei Oberkärntner Schulen nahmen an diesem Turnier teil.

Die MS Radenthein war mit folgenden Spielern dabei: Petodnig Matthias, Maximilian Grießer, Simon Grießer, Lorenz Sittlinger, Robin Wagenländer, Raffael Ebner, Tim Röhl (Tormann), Gabriel Rauter, Florian Grieser und Niklas Novak.

Das erste spannende Spiel gegen die MS Dellach konnten die Burschen mit super Einsatz und Siegeswillen mit 9:7 für sich entscheiden.

4: 6 geschlagen geben.

WhatsApp Image 2023-03-01 at 19.27.10 19

Gratulation zum Kärntner Eishockey Vizemeistertitel!

weitere Bilder

Drei Oberkärntner Schulen nahmen an diesem Turnier teil.

Die MS Radenthein war mit folgenden Spielern dabei: Petodnig Matthias, Maximilian Grießer, Simon Grießer, Lorenz Sittlinger, Robin Wagenländer, Raffel Ebner, Tim Röhl (Tormann), Gabriel Rauter, Florian Grieser und Niklas Novak.

Auch das 2. Spiel gegen das Fritz Strobl Schulzentrum war kampfbetont und schnell. Trotz herrlichen Passkombinationen, großartigen Toren unserer Sturmlinien und tollem Einsatz der Verteidiger Florian, Niklas und Gabriel mussten wir uns am Ende knapp 4: 6 geschlagen geben.

Gratulation zum Kärntner Eishockey Vizemeistertitel!!!