Schulsportgütesiegel in GOLD 2023

Das Bundesministerium für Bildung verleiht an Schulen,

Bewertet werden zahlreiche Kriterien hinsichtlich Sportgeräte - Ausstattung, Schulveranstaltungen, Teilnahme an Schulsportveranstaltungen, Qualifikation des Lehrkörpers, Schulprojekten und Qualitätsschwerpunkten der Schule.

WhatsApp Image 2023-02-21 at 13.06.56

Unserer Schule wurde heuer wieder das Schulsportgütesiegel in Gold von Herrn Landeshauptmann Peter Kaiser verliehen.

Schulsportgütesiegel in Gold für die MS Radenthein

Das Bundesministerium für Bildung verleiht an Schulen, die besondere Aspekte und besondere Leistungen im Bereich Bewegung und Sport setzen, das Schulsportgütesiegel in Bronze, Silber oder Gold.