Bei durchwachsenem, teilweise herbstlichem Wetter
fand der alljährliche Schulbeginn-Wandertag der MS Radenthein zu den verschiedensten Destinationen statt.
| 1a | Feld am See |
| 1b | Hohensass, Wieserhütte |
| 1c | Feld am See |
| 2a | Feld am See |
| 2b | Wieseralm, Mirnock, Hochalmhütte |
| 2c | Feld am See |
| 3a | Döbriach, Sittlinger |
| 3b | Radtour um den Millstättersee |
| 4a | Aichholzerhütte |
| 4b | Döbriach, Aussichtspunkt, Glanz |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|