Lignano 3ab 2022

28 Schülerinnen und Schüler (3ab)

der MS Radenthein erlebten mit ihren BegleitlehrerInnen Spatny, Schneider und Glanznig eine aufregende, lehrreiche, interessante, abwechslungsreiche, sportliche und lustige Woche in Lignano Sabbiadoro.

WhatsApp Image 2022-05-31 at 11.46.41

Gut gelaunt und begeistert absolvierten die Schülerinnen und Schüler ihre Sprach- und Sportkurse, bestens organisiert und betreut vom Team Maremoto und genossen ihre Sport- und Freizeitaktivitäten am Meer und das Bummeln in der Stadt in vollen Zügen. Der Wettergott bescherte den Kindern eine traumhafte Woche mit herrlichen Temperaturen.

WhatsApp Image 2022-05-31 at 12.26.23

Highlights waren die Schifffahrt zum Fischerort Marano, der Strandlauf, bei dem Karina Kovalchuk in ihrer Altersklasse den 2. Rang belegte sowie der Besuch des Aqua Splash, dem Wasser- und Rutschen Eldorado in Lignano. Den krönenden Abschluss einer großartigen Woche bildeten der Besuch der Disco am letzten Abend sowie ein gemeinsames Pizzaessen vor der Heimfahrt.

...Bilder