Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/2020-21/Verein_zur_Förderung_der_Jugend_in_der_Region_Radenthein.PNG'

Abschlussfeier der 4.Klassen 2021

Eine würdige und unterhaltsame Abschlussfeier der 4.Klassen

fand am 9.Juli 2021, COVID-bedingt leider ohne die Anwesenheit der Eltern und der anderen Klassen, im Turnsaal der MS Radenthein statt.

Am Beginn bedankte sich Direktorin Gfrerer Brigitte beim Vorstandsvorsitzenden des "Vereins zur Förderung der Jugend in der Region Radenthein", Peter Walchensteiner für die 460€-Spende, die auf alle erfolgreichen AbsolventInnen des 1.Hilfe Grundkurses in den Abschlussklassen aufgeteilt wurden.

Verein zur Förderung der Jugend in der Region Radenthein

Die Klassenbesten wurden von Ihren Klassenvorständen (teilweise schon im Klassenverband) geehrt:

1a Leonie Stahn

1b Raphael Moser

2a Roman Bacher und Mona Ober

2b Noah Markt

3a Johanna Buchacher

3b Marie Steiner

4a Susanne Maier

4b Laura Lattacher

WhatsApp Image 2021-07-10 at 10.27.32

Die SchülerInnen der 4.Klassen begeisterten sowohl die LehrerInnen als auch ihre KollegInnen mit Präsentationen, einem Bilder-Ratespiel (4b), ergreifenden Reden, und zwei bezaubernden Violin-Stücken von Daniela Atodiresei-Contis (4a) mit Klavierbegleitung durch ihren Bruder Simon (2a).

Der Chor der MS Radenthein (Sabine Markt und Samantha Santner) untermalte die Veranstaltung mit stimmungsvollen und passenden Liedern.

Die Burschen und Mädchen bedankten sich bei ihren LehrerInnen (Klassenvorstände: 4a: Heidi Tuppinger mit Evi Zettl und 4b: Elisabeth Gaberle) mit Präsenten und passenden Sprüchen.

Vielen Dank, schöne erholsame Ferien und viel Glück für euren weiteren Lebensweg!

...weitere Bilder