Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/2020-21/Raphael_Stöller_und_Marie_Steiner.jpg'

Sporttag 2021

Bei sommerlichen, aber angenehmen Temperaturen

maßen sich die MS SchülerInnen nach einem Jahr Pause wieder im Leichtathletik-Dreikampf (Weitspringen, Schlagball-Wurf bzw. Kugelstoßen und 60m-Lauf), sowie im 800m-Lauf (Mädchen und Burschen). Schulsieger im Dreikampf wurden Marie Steiner (3b) und Raphael Stöller (4a), den Laufbewerb gewannen ebenfalls Marie Steiner und Raphael Stöller (knapp vor Luca Aschbacher und Christoph Erlacher).

An diesem Sporttag fiel auf, dass sich die Kinder nach den eher passiven Corona-Lockdowns wieder gerne bewegen. Alle SportlerInnen gaben ihr Bestes und zeigten durchwegs tolle Leistungen.

Raphael Stöller und Marie Steiner

Herzlichste Gratulation!