Luca Aschbacher feiert weiterhin Erfolge

Auch bei den österreichischen Schülermeisterschaften

(4.3. bis 7.3.2020) in Hochficht (OÖ) zeigte Luca sein großes Talent und konnte sich als jüngster Teilnehmer (einziger im JG 2007) im Vorderfeld klassieren.

Lucas Plazierungen: Kombination: 9.Platz; Slalom: 11.Platz, Super-G: 18.Platz und Riesentorlauf: 21.Platz

IMG-20200307-WA0007

 

Luca brachte es wieder auf den Punkt: Er krönte sich bei den Kärntner Schüler-Meisterschaften am 29.2.2020 im Super-G UND in der Kombination zum Kärntner Meister. Damit qualifizierte er sich für die Österreichischen Schülermeisterschaften!!!

Gratulation, Luca, und alles Gute!!!

 

Beim ÖSV Schülertestrennen am Kreischberg (STM) konnte sich Luca Aschbacher (SC Gerlitzen)  im Riesenslalom mit Bestzeit im 1. Durchgang den Sieg in der Klasse U13 sichern.  Auch im Parallel-Riesenslalom bestätigte er mit dem 8.Platz (trotz Fehlers!) seine tolle Form.

IMG-20200125-WA0004

IMG-20200125-WA0006

Bravo Luca, Gratulation!