BB-Schulcup-Turnier in Villach

Am 4.12.2019 fand in der NMS Villach Auen

das erste BB-Schulcup-Turnier dieser Saison statt. Leider sollte es für unsere Buschen auch gleich das letzte sein. Trotz heldenhaften Einsatzes und Disziplin gab es gegen die 2 übermächtigen, mit mehreren Vereinspielern gespickten und auch körperlich überlegenen Mannschaften aus Feldkirchen (BG/BRG) und Villach (NMS Auen) nichts zu holen. Jeder der 9 mitgereisten Burschen gab sein Bestes und so konnten wir trotz zweier Niederlagen die Sporthalle erhobenen Hauptes verlassen.

BB Schulcupmannschaft 19 20

Spiel 1 gegen BG/BRG Feldkirchen: 10:27 (4:11; 4:21; 6:27)

Für die NMS Radenthein spielten und trafen: Jonas Kerschbaumer (4P.), Heimo Tschlatscher (2P.), Rafael Nemcic (2P.), Alexander Pfeiffer (2P.), Tobias Unterweger, Wolfgang Stinig, Simon Mörtlitsch, Adnan Goran, Mustafa Günes

Spiel 2 gegen NMS Villach Auen: 12:28 (2:8; 4:10; 4:22)