Chorausflug nach Grado

„Juhu, auf ins Gardaland!",

jubelten die ChorschülerInnen und TheaterspielerInnen der NMS Radenthein am Donnerstag, den 27.06.2019 um 7:30 Uhr, als sie und ihre BegleitlehrerInnen Burgi Leeb, Gerhard Bauer, Samantha Santer und Barbara Pirker mit Bernhard Wastian Reisen losfuhren.
Nach einigen Stunden Fahrt und einer kurzen Pause wurden die Ausflügler im Hotel „Antares" mit einem köstlichen und reichhaltigen Mittagessen verwöhnt. Nach dem Beziehen der Zimmer tobten sich alle in den Pools der Hotelanlage aus und kühlten sich etwas ab, denn bei 42 Grad ging es dann um 16:30 Uhr ins Gardaland. Begeistert amüsierten sich die SchülerInnen und LehrerInnen, indem sie möglichst viele Attraktionen ausprobierten. Zu schnell verging die Zeit. Um 22:30 Uhr hieß es wieder Abschied nehmen von Gardaland. Erschöpft, aber glücklich, fielen die SchülerInnen in ihren klimatisierten Zimmern in die Betten. Nach einem ausgiebigen Frühstück traten die Radentheiner am 28.06.2019 wieder die Heimreise an. Mittagessen gab es noch im Restaurant Willy in Gemona.
Um 15:30 Uhr erreichte die Gruppe zufrieden und um schöne Erlebnisse reicher ihren Heimatort.
Sicher chauffiert und begleitet wurden die SchülerInnen und ihre BegleiterInnen vom sympathischen und engagierten Busfahrer Sebastian Mörtl.

Die Stimmen der NMS Radenthein

Herzlichen Dank!