Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/aktuell/2018-19/Die_Radler_der_2b_mit_Hrn_Unterköfler_und_Hrn_Ressnig.jpg'

Rad Workshop

In der 1b und 2b fand

am 27.6.2019 ein zweiteiliger Rad-Workshop statt. Einerseits wurde im Klassenraum im Workshop "Wir radln in die Zukunft" von Fr. DI Lena Kerschbaumer und Tim viel Interessantes zum Thema Rad, Verkehrsicherheit und technische Problemlösung gesprochen, andererseits erklärte sich der Radclub Feld am See mit Norbert Unterköfler und Herwig Ressnig bereit, mit den SchülerInnen eine Radtour zu unternehmen bzw. die Kinder in zwei Parcours ihre Geschicklichkeit am Rad beweisen zu lassen.

Die Radler der 2b mit Hrn Unterköfler und Hrn Ressnig

die 1b beim Rad-Workshop