Lignano 2019

46 Schülerinnen und Schüler (3ab) der NMS Radenthein

erlebten mit ihren Begleitlehrern eine aufregende, lehrreiche, interessante, abwechslungsreiche, sportliche und lustige Woche in Lignano Sabbiadoro.

20190603 203323
Gut gelaunt und begeistert absolvierten die Schülerinnen und Schüler ihre Sprach- und Sportkurse, bestens organisiert und betreut von Daniel Kravania und seinem Team (Maremoto), und genossen ihre Freizeitaktivitäten am Meer und das Bummeln in der Stadt in vollen Zügen. Der Wettergott bescherte den Kindern eine traumhafte Woche mit herrlichen Temperaturen. Highlights waren die Schifffahrt durch die Lagunen, der Strandlauf, bei dem bei den Burschen Johannes Brunner und bei den Mädchen Leonie Maierbrugger in ihren Altersklassen den 3. Rang belegten sowie der Besuch des Aquasplash. Den krönenden Abschluss einer tollen Woche bildeten der Besuch einer Disco am letzten Abend sowie ein gemeinsames Pizzaessen vor der Heimfahrt.

...Bilder