Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/aktuell/2018-19/Die_erfolgreichen_Langläuferinnen.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/aktuell/2018-19/Miram_Pontasch_und_Elena_Weißmann.jpg'

Langlauf Erfolge

Kärnter Meister

Bei den Kärntner Schulmeisterschaften am 4.2.2019

konnte die Langlauf-Mannschaft der NMS Radenthein (Elena Weißmann, Miriam Pontasch, Irina Grabner, Samira Graf, Susanne Maier) den Kärntner Meistertitel erringen und sich damit für die Bundesmeisterschaften in Saalfelden qualifizieren!!!

Die erfolgreichen Langläuferinnen

Großartige Leistungen erbrachten die NMS Radenthein-Schülerinnen Elena Weißmann und Miriam Pontasch bei den österreichischen Langlauf Meisterschaften am 3.2.2019 in Eisenerz. Elena Weißmann gewann die Goldmedaille mit fast einer halben Minute Vorsprung in der Schülerklasse 1 und Miriam Pontasch die Silbermedaille in der Klasse Schülerinnen 2!

Miram Pontasch und Elena Weißmann

Gratulation an die Mädchen und dem Trainerteam des Schiclub BKK!!!