Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/aktuell/2018-19/Fußball_SL.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/aktuell/2018-19/Fußball_SL.jpg'

Fußball SL - Vizemeister!!!

Im Viertelfinale gegen St.Jakob lag man noch 1:0 zurück,

kämpfte sich bravourös zurück, sodass man mit einem 2:2 in die Halbzeit ging. in der 2.Halbzeit spielten wir den Gegner an die Wand und siegten verdient mit 7:2!

Nun im Halbfinale gegen Gmünd war es genau umgekehrt, wir dominierten die 1. Halbzeit und gingen verdient mit 3:0 in Führung. Nach dem Pausen-Tee bekamen wir nach nur einer Minute einen Gegentreffer und Gmünd wurde immer stärker. Aber unser Jolly Joker Kerschbaumer Jonas erlöste uns mit seinen 2 Toren und wir gingen verdient als Sieger vom Platz.

Somit stehen wir im Finale um den Einzug in den A-Pool. Wann und wo, entscheidet sich erst am Freitag (9.11.) beim Spiel Verbundmodell:NMS Völkermarkt!

Fußball SL


Finale 1Finale 2Im Finale am 21.11.2018 gegen Verbundmodell NMS/BORG Klagenfurt gab es leider nichts zu holen. Die Burschen verloren bei winterlichen Bedingungen 2:7.

 ...Bilder vom FINALE

Herzlichste Gratulation an die Vizemeister und ihrem Trainer W.Hofer!!!

...weiter Bilder (Fam.Aschbacher)