4b Wanderung

Wandertag mit Hüttenübernachtung der 4b am Wöllaner Nock

In der ersten Schulwoche begaben sich die Schülerinnen und Schüler der 4b Klasse mit den KV's Leeb Burgi und Spatny Toni auf eine 2 Tageswanderung mit Übernachtung auf der gemütlichen Trangoni Hütte unterm Wöllaner Nock.
Bei angenehmen Temperaturen und schönem Wetter ging es von der Feldpannalm Richtung Kaiserburg, dann über die Walderhütte und den Wöllaner Nock Gipfel Richtung Trangoni Hütte.
Nach der anstrengenden Wanderung müde bei der Hütte angekommen wurden wir von der Familie Meiss herzlich mit einer Grillerei empfangen.
Die Schlafplätze wurden bezogen und am Abend ging es noch als sportliche Extraeinheit auf den Tschabitscher Kogel.
Nach einem gemütlichen und lustigen Hüttenabend mit Lagerfeuer ging es am nächsten Tag nach einem ausgezeichnetem Frühstück wieder zur Feldpannalm.

Gipfelsieg
Herzlichen Dank der Familie Meiss für die ausgezeichnete Verpflegung und die schöne Zeit auf der gemütlichen Trangoni Hütte!

weitere Bilder...