Beachvolleyball 2018

Bei den diesjährigen

Beach Volleyball Bezirksmeisterschaften war die NMS Radenthein wieder mit einigen Teams in allen Wertungsklassen dabei.
Bei sommerlichen Temperaturen und schönem Wetter schaffte es das Team mit Wallner Amelie und Miklosic Martina nach einigen heißumkämpften Spielen auf den 1. Platz und qualifizierten sich für die Beach Volleyball Landesmeisterschaft am Silbersee am 14.06.2018.
Das Mädchenteam mit Jana Schmölzer, Löffler May und Leonie Maierbrugger erreichten den 5. Platz, ebenso wie das Burschenteam mit Szabo Sandor und Karasin Simon.
Die Burschen und Mädchen aus den 3. Und 4. Klassen mit Lena Pertl, Günes Ayse, Lammegger Valentina, Pucher Melanie, Reicher Noel, Waltl Simon, Bihler Lukas und Kohlmayer Yannik erreichten im mixed Bewerb den sehr guten 2. Platz.

Martina Miklosic und Amelie Wallner

Beachvolleyball-Team der NMS Radenthein