Dress for success

Einen großartigen Erfolg

konnte die "Kreativ-Abteilung" der NMS Radenthein unter der Leitung von OLMS G.Fantina verzeichnen. Beim Zeichenwettbewerb "Dress for success 2018" der CHS Villach war der Auftrag: "Hast du schon deinen Traumberuf. Style dazu die klassische Bekleidung deines Wunschberufs mit einem funktionellen Accessoire oder mit mehreren innovativen Zubehörteilen auf!" Die 3b reichte  Werke ein. Unter 394 Einsendungen aus den Neuen Mittelschulen, Hauptschulen und Gymnasien aus den Bezirken Villach, Villach Land, Spittal, Hermagor und Wolfsberg konnten Thamer Johanna den 2.Platz, Oberrießer Selina den 4.Platz und Brunner Nico den 5.Platz erreichen.

IMG-20180209-WA0000

dress for success 2018 GewinnerInnen 2

Die gesamte 3b nahm an der Prämierung der Top 20 am 8.2.2018 in Villach teil.

Die Ausstellung der 20 besten Werke findet vom 12.3. bis 23.3. im ATRIO Villach statt.