Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/aktuell/2017-18/Laura_Würcher.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/aktuell/2017-18/Laura_Würcher.jpg'

Schikurs 2ab 2018

Die wechselnden Wetterbedingungen

konnten den Schülerinnen und Schülern der Klassen 2ab der NMS Radenthein und ihren LehrerInnen Spatny, Schuri, Leeb, Bliem und Gaberle nichts anhaben. Mit voller Motivation ging es bei Regen, Schneefall, Wind, aber auch strahlendem Sonnenschein auf die Piste. Dort erwarteten uns perfekte Bedingungen, von Nocki- Flitzer, Funpark, Ski- Slopes, Geländeparcours, roten, blauen und schwarzen Pisten war alles dabei. Am Abend wurde auch Programm geboten: 3D-Film über den Biosphären-Park, Nacht-Schilauf und Nacht-Rodeln, sodass niemals Langeweile aufkommen konnte.

Gruppen 1-2 In der Sonne
Im Schnee Nachtschilauf
Laura Würcher Nacht-Rodeln

...weitere Bilder