500. Reformationsjubiläum

Am 31. Oktober war es soweit.

Wir feierten einen ökumenischen Reformationsgottesdienst mit den Schülerinnen aller Religionen in der evangelischen Kirche in Radenthein.
Thema war: „Reform – gemeinsam statt einsam"
Für die gelungene Gestaltung waren viele Personen verantwortlich. Eines der Highlights war der Auftritt des Chores der NMS Radenthein unter der Leitung von Fr. Burgi Leeb.
Es wurde erstmals der Martin-Luther-Rap uraufgeführt. So richtig ins Zeug legte sich unser Solist Tobias Moser. Der Martin Luther Rap wurde von unserem Pfarrer Jörg Hiltner geschrieben.

Bemerkenswert war weiters der Auftritt unseres Schulchores beim Abschlussfest zum 500.Reformationsjubiäum im Congress Center Villach.
Wir in Radenthein und Umgebung können mit Stolz sagen: „Gemeinschaft wird bei uns in der Schule nicht nur geschrieben sondern jeden Tag gelebt".

IMG 1411 IMG 1414
IMG 1419 IMG 1412