Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/NMS_Radenthein_-_Kärntner_Eishockey-Schulmeister.jpg'

Eishockey Landesmeisterschaft

Die NMS Radenthein ist Kärntner Eishockey-Meister!!!

Austragungsort der diesjährigen Eishockey- Landesmeisterschaft war wieder die „Nockhalle" in Radenthein.
Nach einigen heißumkämpften Spielen im Grunddurchgang kämpften sich die Cracks auch erfolgreich durch die Kreuzspiele und gewannen unter anderem gegen das BG Lerchenfeld, die NMS Dellach/ Drau und das BRG Spittal/ Drau. Das Finalmatch gegen das Fritz Strobl Schulzentrum war an Spannung nicht zu überbieten. Die Eishackler der NMS Radenthein holten aber noch einen 3:7 Rückstand ein und gewannen am Ende knapp 8:7!

NMS Radenthein - Kärntner Eishockey-Schulmeister

Die NMS Radenthein gratuliert den Siegern Peternell Jonas, Schleiner Michael, Erichsen Colin, Erlacher Gabriel, Karasin Simon, Klammer Lukas, Brunner Nico, Kabusch- Meiss Renick, Krumpl Lorenz, Moser Tobias, Markt Elias und Mitter Jonas zum Eishockey Landesmeister!!!

Bilder...