Erfolgreiche Schülerinnen und Schüler

Schülerinnen und Schüler der NMS Radenthein

regional und national erfolgreich
Die Erfolge unserer Sportlerinnen und Sportler können sich sehen lassen. Nicht nur bei den Schulmeisterschaften, auch bei den Vereinsmeisterschaften und Wettkämpfen außerhalb der Schule sind unsere Schülerinnen und Schüler aktiv und erfolgreich.
Aschbacher Letizia erreichte bei den ÖSV- Schülertestläufen in Hippach in Tirol den 7. Platz.
Julia Hinteregger kam bei den Österreichischen Schüler- Jugendmeisterschaften in der Disziplin 3 km- klassisch auf den sehr guten 4. Platz.

Hinteregger JuliaKärntner Schilanglauf- Schulmeisterschaften in der Alpenarena in Villach: Pontasch Miriam- 3. Platz, Weissmann Elena 4. Platz, Julia Hinteregger 4. Platz
Und bei der Landesmeisterschaft Snowboard am Falkert erreichte Dolzer Cathleen den guten 4. Platz.
Die NMS Radenthein gratuliert den erfolgreichen Schülerinnen und Schüler.