Sport-Akrobatik Landesmeisterschaften

Die Mädels der NMS Radenthein erfolgreich bei der Sportakrobatik Landesmeisterschaft

Siegerehrung

Die Sporthalle in Feldkirchen war heuer wieder Austragungsort der diesjährigen Sportakrobatik Landesmeisterschaft.
Etliche Schulen aus dem ganzen Bundesland nahmen bei dieser Meisterschaft teil, die NMS Radenthein war mit 6 Mädchen aus den 1., 3. und 4. Klassen in den anspruchsvollen Wertungen Silber, Gold, Top Gold, Trio Silber und Trio Top Gold am Start.
Begleitet, trainiert und betreut von den Vereinstrainerinnen Heide Neubauer und Mojca Aschbacher kämpften sich die Mädchen durch die Bewerbe.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Silber- Meis Emelie, Pucher Melanie Platz 4, Gold- Schmölzer Jana, Lerchster Alina Platz 4, Top Gold- Wallner Amelie, Aschbacher Letizia Platz 3, Trio Silber- Meis Emelie, Pucher Melanie, Schmölzer Jana Platz 2 und in der schwierigsten und anspruchsvollsten Disziplin Trio Top Gold- Aschbacher Letizia, Lerchster Alina und Wallner Amelie Platz 2.

Alina Leti und Jana Melanie Pucher
Die NMS Radenthein gratuliert dem erfolgreichen Sportakrobatik- Team!