Wir sind eEducation EXPERT+ Schule

Von einer eEducation.Expert+Schule sind folgende Qualifikationen zu erbringen:

Expert

1.eEducation-Schulkonzept für den eigenen Schulstandort und Partnerkonzept für Mitgliedsschulen.

2. Nachweis der geforderten Mindestanzahl von Gesamtpunkten pro Schuljahr in Form von Badges, wofür die Punktesumme der einzelnen Badges addiert wird. Ein Badge ist ein Leistungsnachweis/ eine Aktivität im Bereich eEducation, z.B. die Erstellung eines digitalen Contents, die Organisation und Durchführung einer Veranstaltung oder Fortbildung, die Durchführung digitaler Kompetenzchecks durch SchülerInnen, die Anwerbung eines neuen eEducation-Mitglieds, die Beteiligung an einem Projektschwerpunkt (z.B. Game based Learning) etc.

3.Jährlicher Aktivitätenbericht an das Bundes-und Koordinationszentrum eEducation Austria, der über die Website www.eEducation.at automatisch generiert wird, indem die Aktivitäten in Form der Badges durch die Schule dort dokumentiert werden. Als eEducation. Expert.Schule  sind von der NMS Radenthein folgende Qualifikationen erbracht worden:
Unsere Badges:

Badges 21 22