Cross Country Bezirksmeisterschaften 2016

Bei angenehmen Temperaturen und einer schönen Herbstkulisse

fand heuer wieder die Cross Country Bezirksmeisterschaft in Winklern statt. Die NMS Radenthein reiste mit 27 sport- und laufbegeisterten Schülerinnen und Schülern an und nahm mit 5 Mannschaften in 4 verschiedenen Kategorien teil.
Die Leistungen unserer Läuferinnen und Läufer können sich sehen lassen: in der Mannschaftswertung 3 x 2. Platz, 1x 4. Platz, 1x 5. Platz.
Die besten Leistungen in der Einzelwertung: SZABO Levente 1. Platz, ASCHBACHER Letizia 2. Platz, DOLZER Cathleen 3. Platz, BRUNNER Johannes 3. Platz, Taschwer Denise 5. Platz, Aufegger Maxwell 5. Platz, Krumpl Alexander 5. Platz, Ali Ömer 7. Platz, Hinteregger Julia 9. Platz!
Szabo Levente hat sich somit auch für die Landesmeisterschaft am 10.11.2016 in Feistritz qualifiziert.

Levente Szabo

Die NMS Radenthein gratuliert allen Läuferinnen und Läufern!

Bilder...