Sport-Sprachwoche 3a,3b 2016

Unter der bewährten Organisation von Italienisch- und Sportlehrer T.Spatny verbrachten

die SchülerInnen der 3a und 3b vom 6.6. bis 10.6.2016 die Sport-Sprachwoche im Resort "Maremoto" in Lignano. Das Programm war vielfältig, so wurden neben dem Sprachunterricht für die ItalienischschülerInnen folgende Sporteinheiten angeboten:

Beach-Volleyball, Beach-Soccer, Beach-Rugby, 3,8km Strandlauf (Wochensieger: Levente Szabo mit einer Zeit von 14min 14s), Zumba, Hip-Hop, Beach-Games und Tretbootfahren.

Weitere Highlights waren der Besuch des Wasserrutschen-Paradieses "Aqua-Splash" und die Disco, wo ALLE SchülerInnen der beiden Klassen begeistert tanzten.

Nach einem feinen Essen in einer Pizzeria ging es am Freitag wieder Richtung Heimat.

Anreise  Beachvolleyball 
 Sprachunterricht  Strandlauf

weiter Bilder...

Aquasplash-Highlights...