Beach-Volleyball Bezirksmeister

Wahrlich meisterhaft zeigten

sich die Volleyball- Mädels der NMS Radenthein bei den diesjährigen Beachvolleyball- Meisterschaften des Bezirkes Spittal/ Drau.
Mit insgesamt 4 Mannschaften war unsere Schule stark vertreten.
Aufegger Maxwell, Moser Tobias und Nemcic Filip aus der ersten Klasse kamen auf den 3. Platz.
Günes Ayse, Dolzer Cathleen und Fauland Julia erreichten den 4. Platz. Die Mannschaft mit Pontasch Julia, Pucher Melanie und Lammegger Valentina erreichten den 2. Platz und die siegreiche Mannschaft mit Morgenstern Gabriella, Untermoser Katja und Nagy Dorina erkämpften sich den 1. Platz, sind somit amtierende Bezirksmeisterinnen und qualifizierten sich für die Landesmeisterschaften am Silbersee am 08. Juni.

BV Gruppenbild Dorina Nagy Gabi Morgenstern und Katja Untermoser
Julia Pontasch Melanie Fugger und Valntina Lammegger Maxwell Aufegger und Tobias Moser
Bezirksmeisterinnen