• Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/aktuell/2015-16/Moser_Leeb_Türk.jpg'

Nestlé Lauf 2016 in Klagenfurt

Wie jedes Jahr war die NMS Radenthein beim alljährlichen Nestle-Schullauf wieder dabei.

Mit den schnellsten Läuferinnen und Läufern ging unsere Schule an den Start.
Die Konkurrenz war wie jedes Jahr sehr stark und in großer Anzahl vertreten.
In der Wertung weiblich Jahrgang 04/05 starteten 136 Läuferinnen. Hinteregger Julia aus der 2b sicherte sich den 23. Platz, Taschwer Denise aus der 1b erreichte den sensationellen 5. Platz!
In der Wertung männlich Jahrgang 04/05 erreichten unsere Burschen bei 125 Startern die Plätze 49. (Moser Tobias), 52. (Bihler Lukas), 58. (Türk Florian), 59. (Aufegger Maxwell) und 77. (Aigner Matteo).
In der Wertung weiblich Jahrgang 02/03 erreichte Dolzer Cathleen den 41. Platz bei 118 Starterinnen.
In der Wertung männlich 02/03 waren sogar insgesamt 169 Läufer am Start. Szabo Levente aus der 3b erreichte den sehr guten 7. Platz, Krumpl Alexander den 23., Leinthaler Marco den 112. und Hosseini Sajad den 156. Platz.
Die ersten 30 Läuferinnen und Läufer, Szabo Levente, Krumpl Alexander, Taschwer Denise und Hinteregger Julia haben sich somit auch für das Bundesfinale in Traun am 16.Juni 2016 qualifiziert.

...weitere Bilder

Burschen Nestle-Lauf Siegerehrung Denise Taschwer
Levente Szabo Denise Taschwer
Moser Leeb Türk Sadjad Hoessini

Die NMS Radenthein gratuliert den erfolgreichen Läuferinnen und Läufern zu den tollen Leistungen!