Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/aktuell/2015-16/Mädchen_Fußball1.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/aktuell/2015-16/Mädchen_Fußball2.jpg'

Mädchen Fußball-Schülerliga-Turnier

Bei dem kärntenweit ausgeschriebenen Turnier am 10.3.2016 in Feldkirchen nahmen erstmals auch die NMS Radenthein-Fußball-Mädels teil.

Trainer Hofer W.:"Die Mädchen verkauften ihre Haut so teuer wie möglich, doch leider war gegen die größtenteils körperlich und technisch überlegenen Vereinsspielerinnen nichts zu holen. Es wird für die Saison 2016/17 aufgebaut, da alle auch noch im nächsten Schuljahr an dieser Meisterschaft teilnehmen können."

Mädchen Fußball1
Mädchen Fußball2

Trainer Hofer W. mit den Spielerinnen:

Angelique Niederbichler, Jeanette Krierer, Letizia Aschbacher,

Carina Müller, Marion Meschik, Alina Lerchster, Sophie Ronacher