Eishockey Landesmeisterschaft

Die diesjährige Eishockey Landesmeisterschaft der Schulen

fand wieder in der Nockhalle in Radenthein statt. Verschiedene Schulen aus den Bezirken Spittal/ Drau, Feldkirchen und Klagenfurt nahmen bei der von der NMS Radenthein organisierten Meisterschaft teil. Die Radentheiner Eishockey Cracks mit Aufegger Lukas, Dubbert Florain, Moser Tobias, Klammer Lukas, Aigner Matteo, Brunner Nico, Erichsen Colin, Erlacher Nico, Kabusch- Meiss Renick, Schmied Dominik und Mitter Jonas konnten sich gegen die Schule aus Feldkirchen und das Fritz Strobl Schulzentrum erfolgreich durchsetzen, scheiterten lediglich am BG Lerchenfeld und konnten nach spannenden und actionreichen Spielen schlussendlich den 2. Platz für sich entscheiden und sind somit Kärntner Eishockey Vizemeister!!!

Eishockey HP