Cross-Country Landesmeisterschaft

Die NMS Radenthein war am 20.10.2015 sehr erfolgreich

bei der Cross Country Landesmeisterschaft vertreten!!!

Bei den Bezirksmeisterschaften am 13.10. in Winklern hatten sich die Burschen der 3. und 4. Klassen der NMS Radenthein erfolgreich gegen viele gute Mannschaften durchgesetzt und sich für die Landesmeisterschaft im Rosental qualifiziert.

Äußerst erfolgreich hat sich die Mannschaft mit Szabo Levente, Oberriesser Marcel, Krumpl Alexander, Pucher Fabian und Ambrosch Kilian bei schönstem aber kaltem Wetter im Sportzentrum Wahaha in Unterkärnten geschlagen. Sie setzten sich gegen etliche andere Mannschaften in der Kategorie Sportschulen durch und erzielten den 2. Platz in der Mannschaftswertung.
In der Einzelwertung sprintete Szabo Levente auf den 2. Platz und sicherte sich noch eine silberne Medaille.

CC klein
Die NMS Radenthein gratuliert den Läufern ganz herzlich!