• Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/aktuell/2015-16/CC_Mädchen.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/aktuell/2015-16/CC_Burschen_groß.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/aktuell/2015-16/CC_Mädchen.JPG'

Cross Country in Winklern

Die NMS Radenthein ist jedes Jahr

erfolgreicher Fixstarter bei den Cross Country Bezirks-Meisterschaften in Winklern. Das schlechte und kühle Wetter war für unsere motivierten Läuferinnen und Läufer kein Problem, voll motiviert gaben die SportlerInnen ihr Bestes.

CC Gesamt

In der Mannschaftswertung erreichten die Burschen aus der 1b Klasse- Moser Tobias, Türk Florian, Aufegger Maxwell und Bihler Lukas- von 9 Mannschaften den guten 4. Platz.

CC Burschen klein

Die Mädchen aus den 1. und 2. Klassen – Hinteregger Julia, Pontasch Julia, Pontasch Miriam und Dolzer Cathleen- erreichten den sehr guten 3. Platz.Fauland Anna, Schabus Lisa, Aschbacher Letizia und Wilpernig Melissa aus den 3. und 4. Klassen erreichten ebenfalls den sehr guten 3. Platz.

CC Mädchen

Oberiesser Marcel, Ambrosch Kilian, Szabo Levente und Krumpl Alexander erreichten den ausgezeichneten 2. Platz und qualifizierten sich für die Landesmeisterschaft Mitte Oktober im Rosental.

CC Burschen groß

Bei der Einzelwertung wurde Letizia Aschbacher aus der 3b Klasse Dritt-Beste und sicherte sich einen zusätzlichen Stockerlplatz. Szabo Levente, ebenfalls aus der 3b Klasse, legte ebenfalls einen Spitzen-Lauf hin und wurde in seiner Altersklasse (3. und 4. Klassen) Zweiter.

CC Levi

Die NMS Radenthein ist stolz und gratuliert den erfolgreichen Läuferinnen und Läufern!