Tolle Erfolge beim Cross Country

Am Dienstag, 21.10. fanden in Winklern die Bezirksmeisterschaften im Cross-Country-Lauf statt.

Die NMS Radenthein nahm mit 3 Mannschaften an dieser Veranstaltung teil. Die Mädchen und Burschen waren trotz eines großen Starterfeldes und starker Konkurrenz ausgesprochen erfolgreich.

Von 55 Läuferinnen war Aschbacher Letizia aus der 2b Siegerin ihrer Gruppe und von 60 Burschen war Szabo Levente (2b) der schnellste Läufer und erreichte ebenfalls den 1.Platz.

Mannschaftsleistungen:

Die jüngeren Mädchen mit Aschbacher Letizia (2b-1.), Lerchster Alina (2b-15.), Hinteregger Julia (1b-23.), Maier Katharina (2b-24.), Dolzer Cathleen (1b-27) und Meschik Marion (2b-34.) konnten bei 6 Mannschaften den sehr guten 4.Platz erlaufen.

Die jüngeren Burschen mit Szabo Levente (2b-1.), Aufegger Lukas (2b-8.), Lackner Franz (1b-17.), Waltl  Simon (1b-21.) und Dubbert Florian (2b-23.) errangen bei 9 Mannschaften den hervorragenden 3.Platz.

Die älteren Burschen mit Ploner Tobias (4si-16.), Ambrosch Killian (3s-20.), Schreiner Matthias (4si-24.) und Dullnig Fabian (4si-30.) zeichneten sich bei 10 Mannschaften mit dem 4.Platz aus.

Die Schule bedankt sich bei den SchülerInnen und Betreuern (B. Leeb und A.Spatny) und gratuliert herzlich.

CC